RU
Al het nieuws
09.11.2020 IZZZI Hotels haben eine eigene Website
Positive Nachricht von positiven Hotels IZZZI. Nun hat ein weiterer unserer Geschäftsbereiche seine eigene Website.
Bilder von den Zimmern ansehen, sich über unsere Hoteldienstleistungen informieren, ein Ankunftsdatum wählen und natürlich ein Zimmer buchen — all dies ist auf der Website zu jeder beliebigen Zeit möglich. Und für die Kunden, die die Karte MIR benutzen, ist eine

Werbeaktion gültig — bei der Buchung und Bezahlung eines Zimmers vom 15. Oktober bis 5. Dezember 2020 wird garantiert Cashback in Höhe von 20 % gewährt. Sie können im Rahmen der Werbeaktion ein Zimmer für den Zeitraum vom 15. Oktober 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 für 2 oder mehr Nächte buchen. Eine großartige Gelegenheit, die Neujahrsfeiertage in St. Petersburg zu feiern!
Wenn Sie also vorhaben, unsere schöne Stadt zu besuchen, sollten Sie sich vor Ihrer Reise unbedingt unsere Website ://izzzihotels.ru/ ansehen.