RU
Al het nieuws
18.08.2020 Orange Development Company wurde ein Teil der Selbstregulierungsorganisation - der Union der Baumeister Russlands "Gasverteilungssystem"!

Die Teilnahme an dieser Organisation bestätigt die Qualifikation unserer Kollegen. Ihre Fähigkeiten bei der Auswahl der besten Fachleuten auf dem Gebiet des Bauwesens, gibt ihnen das Recht, einen stolzen Namen zu tragen - "Technischer Auftragsgeber". Orange Development erhalten die Möglichkeit, Auftragnehmer für Projekte in verschiedenen Bereichen allgemeiner Bau- und Ingenieurarbeiten, Vorplanung, Vermessungsingenieure und andere einzustellen. Nach den russischen Gesetzen können das nicht jedermann tun, denn schließlich geht es um die Sicherheit der im Bau befindlichen Objekte. In der Regel werden die Dienstleistungen des technischen Auftragsgeber von den spezialisierten Organisationen gegen Entgelt erbracht. Jetzt kann das Unternehmen direkt mit den Auftragnehmern interagieren, was zu erheblichen Einsparungen bei den Projektkosten führt und die Zeit für Bau- und Renovierungsarbeiten verkürzt.