RU
Al het nieuws
24.11.2020 Spielen Sie die Arbeit! Lächle! Gewinnen!
Unser gastfreundlichster Geschäftsbereich entwickelt sich rasant, und IZZZI Hotels werden bald ihre Türen öffnen. Unsere Hotels sind für Reisende konzipiert, die Komfort und Gemütlichkeit zu einem günstigen Preis schätzen. Stilvolle Interieurs von Zimmern werden Gäste unterschiedlichen Alters und sozialen Status erfreuen, und eine günstige Lage im Herzen der Stadt ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugang zu allen Hauptattraktionen von St. Petersburg. Aber das ist noch nicht alles! IZZZI ist reich an diversen „Features“, die ihn von anderen Hotels unterscheiden. Unser Hotel hat, zum Beispiel, eine charmante Hoteliere Wunderschöne Ballerina vom Bildhauer Serafim Charkin erwartet Sie am Eingang. Lasst uns hineingehen, wo man sich mit heißen Getränken in einem Kaffeepoint aufwärmen, ein Buch aus der Bibliothek lesen und sogar…. einen Goldfisch mieten kann! Wer weiß, vielleicht erfüllt sie Ihren Wunsch? Man muss es unbedingt versuchen!